Wie viel kostet ein Lottoschein?

4 Antworten

Das ist eine äußerst schwierige Frage, da die Preise abhängig von der Region sehr unterschiedlich sein können.

Die Preise verschiedener Online-Anbieter, aber auch die am Kiosk sind sehr intransparent. Der Preis für ein Tippfeld an sich beträgt 1€. Aber zusätzliche Gebühren können diesen Ausgangspreis verdoppeln (wohlgemerkt ohne, dass es eine höhere Gewinnchance gibt...). Es gibt Wege, sich die Zusatzkosten zu sparen, da diese bei einigen Anbietern entfallen, weshalb sich ein Lotto Preisvergleich durchaus lohnt.

Einen guten Lotto Preisvergleich findest du im Übrigen auf lottokosten.de. Neben einem Preisvergleich gibt es auch einige Filter und Sortierungsoptionen, die es einem ermöglichen zu sehen, wie viel man selbst sparen könnte.

Hoffe, ich konnte dir hiermit weiterhelfen ;) #lottoprofi

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

https://www.lotto.de/de/lotto-6aus49.html

kreuz mal zur Übung an und schau, sollte ~ 16 Euro werden. 
12 € fürs 12er Lotto + 2,50€ fürs Spiel 77 + 1,25€ für Super 6 = 15,75 € und dann noch was für den Schein im Laden.

http://www.lotto-experte.net/lotto-gebuehren-kosten/#.Wd_XpTAaSUk

Der Spieleinsatz für einen Tipp (Kästchen) LOTTO 6aus49 beträgt 1,00 € zzgl. einer Bearbeitungsgebühr pro Spielschein. Der Spieleinsatz für die Zusatzlotterien beträgt 2,50 € beim Spiel 77 und 1,25 € für eine Teilnahme bei Super 6. Die Teilnahme an der GlücksSpirale kostet 5,00 €.

LOTTO 6aus49 - Spielregeln - LOTTO.de

https://www.lotto.de/de/informationen/lotto-6aus49/spielregeln.html

Kann mir jemand genau erklären was bei Lotto die Zusatz spiele bedeuten also Spiel 77 Super 66 und Glücksspirale?

Frage steht oben ☝️️ der Schein ist dadurch teurer und die Chance erhöht sich klar aber was ist das genau ? Kann es mir jemand genau erklären was jedes einzelne genau ist und was es bringt ?

...zur Frage

Noch nie Lotto gespielt.. welche Kosten kommen auf mich zu?

Hallo, wir wollen zum ersten mal Lotto spielen und haben uns einen Lottoschein geholt. Nun sitzen wir hier und überlegen was für kosten auf uns zu kommen?!? Wir haben bereits ausgerechnet das alle 12 Felder + Super 6 + Spiel 77 cira 13€ kosten werden.. aber wie ist das mit den Wochentagen?? Wir wollten jetzt nur eine woche spielen ggf. Mittwochs & Samstags.. konnten aber keine Preisangaben finden.. Wie viel würde es insgesamt kosten wenn man komplett alle 12 Felder + super 6 + Spiel 77 + 1 Woche + Mittwochs und Samstags kosten??? Weiß das jemand?

...zur Frage

Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

Hi @ll Ich spiel seit ca 5 Monaten Lotto ( 6 aus 49) , der Einsatz beträgt ca 60 Euro die Woche ( 30 am Mittwoch und 30 am Samstag ) . Und an manchen Wochen Spiele ich auch noch den Eurojackpot auch für 30 . Wirklich gewonnen habe ich aber noch nichts, außer dann und wann mal drei richtige. Das ist mir ca 20 mal passier , da bekommt man dann ungefähr 8-20 Euro in die Hand gedrückt und das war es :-) ,also nicht mal den Einsatz raus . Nun gewinnen aber jede oder fast jede Woche, andere Spieler den Jackpot . Nun meine frage kann es sein das die Gewinner immer System Spieler sind ? Also wo man mehr zahlt aber mehr Zahlen ankreuzen darf . Gibt es da eine Datenbank die das erfasst ? Denn ich nehme mir immer recht viel zeit um die Kästchen auszufühlen , um möglichst viel abzudecken .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen , euch noch einen schönen Sonntagabend

...zur Frage

Wo finde ich auf dem Lottoschein die 77 und super 6?

wo steht die Spiel 77 und die Super 6 ?

...zur Frage

Lotto Teilsystemschein mit 22 Zahlen hohen Chancen?

Hallo Leute,

es gibt beim Lotto einen Teilsystemschein, der ganze 22 oder auch 26 Zahlen tippen lässt.

Müssten dadurch nicht die Chancen enorm ansteigen, dass man 4, oder oder sogar 6 richtige ohne Zusatzzahl hat?

Was meint Ihr?

Lohnt sich so ein Teilsystemschein?

Soll ich das mal ausprobieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?