Habe ich gewonnen oder nicht?

6 Antworten

Ja, das ist ein Gewinn, geh in die Annahmestelle und lass die das prüfen.

Alle Zahlen kannst du gar nicht haben, da es auch eine Zusatzzahl gibt. Wenn du die 6 gezogenen Zahlen alle in einem Kästchen angekreuzt hast, hast du jetzt extrem viel Geld gewonnen. Wenn du die Zahlen auf verschiedene Kästchen verteilt getippt hast, hast du gar nichts gewonnen. Um zu gewinnen, musst du mindestens 3 richtige Zahlen in einem Kästchen tippen.

Ja, aber nur, wenn alle Zahlen im selben Kästchen sind, :))