Sehen eigentlich die Mitarbeiter vom Lotto (online Lotto), welche Zahlen man gespielt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine interessante Spielstrategie.

Aber im statistischen Mittel gewinnst Du dadurch keinesfalls mehr, sondern sicher weniger.

Der Grund ist, daß auch Du jeden Gewinn ohne wenn und aber teilen mußt.

Selbst wenn sie diese sehen können, müssen die ja erstmal richtig sein.

da man also nicht wissen kann welche Zahlen richtig sein werden, wärs nicht clever jeden spielschein nachzutippen.