Lotto! Immer die gleichen Zahlen spielen oder doch per Zufall ankreuzen?was meint Ihr?Vor allem würde mich interessieren,wie die Lotto Gewinner gespielt haben?

4 Antworten

Ich glaube, wenn man die gleichen Zahlen spielt, dann kann es sein das die in ein Jahr, in 50 Jahren oder in 1000 Jahren gezogen werden.

Aber bei Zufallszahlen, mit ein wenig Glück, aber wirklich nur mir ganz wenig Glück :) die Zahlen genau am Tag der Lotto Ziehung zu treffen...

meine Meinung, die ich eigentlich für mich behalten sollte ;)

Die Chance lässt sich erhöhen wenn du mehrere Tipps pro Ziehung abgibst. Wenn du z.b. 5 Mio. Reihen tippst, liegt deine Chance auf den Jackpot schon bei über 3,3% :D

Spiele mit Erfolg immer diesselben Zahlen.....

Es spielt keine Rolle. Die Wahrscheinlichkeit für alle Zahlen ist bei jeder Ziehung immer gleich hoch.