Wie funktioniert Lotto soll ich einfach irgendwelche zahlen ankreuzen und hoffen oder gibst da zahlen die immer drankommen?

3 Antworten

Das ist Zufall. Wenn es irgendwelche Tricks gibt wird die sowieso niemand verraten. Du kannst niemanden bieten seine Tricks zu verraten oder irgendwie schummeln. Einfach wie jeder anderer mitmachen und einfach dran glauben das man Glück hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es kommen jedes mal die selben Zahlen aber die verraten wir dir nicht.

Glücksspiel funktioniert nach dem Zufallsprinzip.