Wo kann ich Lottogewinne abholen?

5 Antworten

Bis zu einem bestimmten Bterag in die Annahmestelle, wo Du den Tipp abgegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ein 3er+SZ und ein 4er+SZ kannst du in der Lotto-Stelle abholen. (z.B. Dort wo du gespielt hast!) Ansonsten kann man den Schein in jeder Lotto-Stelle vorzeigen und bekommt dort den Gewinn.

Hast du Online-Gespielt wird dir das Geld bestimmt überwiesen! ...

Hast du eine Lotto-Karte brauchst du dich auch nicht drum zu kümmern ... (Soweit ich gehört habe!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis zu einem gewissen Betrag wird dir der Gewinn an der Lottoannahmestelle ausgezahlt. Handelt es sich um einen hohen Gewinn, so wird das der Lottozentrale gemeldet und von dort aus wird das dann geregelt. Die überweisen dir dann den Gewinn auf dein Konto, welches du angeben musst.

Kommt drauf an wie hoch der Gewinn ist. Bis 1000 Euro kann man bei der Kioskstelle abholen, für den Rest muss man die Lotterie selbst anschreiben. Steht oft auf der Rückseite des Lottoschein

M.W. kannst du deine Gewinne in der Lotto-Annahmestelle abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung