Lottogewinn Feiertag abholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein .. es wird noch nichtmal aufs konto gebucht, wenn du das online mit dem girokonto verknüpft hättest. banken buchen nur an arbeitstagen. gesetz aus vor 40 jahren .... wird nicht geändert, weil die banken damit versteckte gewinne machen. früher wars nötig, weil da ja immer ein bankangestellter da was unterschreiben und prüfen musste .--- heute macht das der computer.

FlaFlyFlu
Fragesteller

Ich habs oldschool gemacht, mit dem schein beim kiosk😊

iqKleinerDrache  03.10.2022, 10:54
@FlaFlyFlu

wenn ein kiosk offen hat, könntest du es kriegen ... die legen das dann aber aus und natürlich nur bei kleinen gewinnen.

iqKleinerDrache  03.10.2022, 10:55
@FlaFlyFlu

schau erst mal online nach ob die ausschüttungsquote schon auf der seite steht. sonst weiss der ja nicht am kiosk was er dir zahlen soll

FlaFlyFlu
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Achsoo. Ja die quoten werden noch ermittelt. Also denke ich doch eher morgen dann. Schade, aber kein weltuntergang. Aber vielen dank für Ihre hilfreichen Antworten😊

iqKleinerDrache  03.10.2022, 11:01
@FlaFlyFlu

ich hab mal bei Lotto 6 aus 49 Deutschland Samstagsziehung nachgesehen. Da stehen noch keine Quoten. Nur bei der Mittwochsziehung. Du kriegst also nur was von der Mittwochsziehung.

Da am Feiertag alle Läden geschlossen haben geht das nicht, Sonntags geht das ja auch nicht...

FlaFlyFlu
Fragesteller

Am bahnhof bei uns haben paar geschäfte aber noch offen😊 darunter ein kiosk mit lotto stelle :)

Nein, denn die Quoten werden erst morgen veröffentlicht, dein Gewinn steht bisher nicht fest.

Heute ist überall Feiertag.

Musst halt schauen ob ein Lotto-Geschäft offen hat.

FlaFlyFlu
Fragesteller

Achso wusste ich nicht, dass es überall ist😂 Danke :)

Kekomat123  03.10.2022, 10:52
@FlaFlyFlu

Kannst dir ja eigentlich denken das der "Tag der Deutschen Einheit" in ganz Deutschland ist oder?

FlaFlyFlu
Fragesteller
@Kekomat123

Naja viele deutsche feiertage sind nicht in allen Bundesländern. Außerdem feier ich Feiertage nie deswegen spielt das bei mir nicht so ne große rolle.