Kann man die Lotto Gewinne in einem anderem Bundesland abholen?

2 Antworten

Wenn man seinen Lottoschein bei einer Lotto-Annahmestelle kauft, kann man den Gewinn von diesem Schein auch nur in dem gleichen Bundesland wieder einlösen. Dabei ist es dann egal, an welche Annahmestelle man geht, solange sie im gleichen Bundesland liegt.

Quelle: Lotto

Das geht nicht.

Lotto ist Ländersache.

Aber mal ehrlich, wenn ich mehrere Millionen € gewinnen würde, würde ich auch tausend Kilometer fahren