Im Lotto gewonnen wo soll ich hin?

3 Antworten

glückwunsch! :)

also ich an deiner stelle würde einfach mal da anrufen. bei der zuständigen lotto stelle deines bundeslandes.

...grade selbst mal nachgeschaut. ich hab die superzahl richtig :D aber leider nur 2 richtige dazu °~°

Steht alles auf dem Schein

Celinaat  03.01.2018, 21:27

Z.b. zu Magro 😉

Das können dir die Leute im Laden sagen, wo du den Schein herhast. Frag aber am besten nur nach, wenn keine weiteren Kunden dort sind.

Und herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir, dass du wirklich so bodenständig bleibst!