Lotto Quittung verloren aber Spielschein noch da!

2 Antworten

Nur mit dem Spielschein, also dem Schein, auf dem Du Deine Kreuze gemacht hast, wirst Du keinen Gewinn erhalten können - unabhängig davon, ob Du einen Personalausweis dabei hast oder nicht.

Jeder Volljährige, der Deine Quittung gefunden hat, kann mit dieser in eine Lottoannahmestelle gehen und erhält dort problemlos den Gewinn ausgezahlt.

Etwas anderes ist es, wenn Du z.B. eine LottoCard hast, also bei Lotto registriert bist. Dann wirst Du den Gewinn automatisch überwiesen bekommen.

Damit mir sowas nicht passiert, spiele ich nur online Lotto bei www.jaxx.com oder bei tipp24, bzw. bei lotto24. Da muss ich mir um verlorene Quittungen sowieso keine Sorgen machen.. :-)

Kein Problem. Das geht problemlos mit Personalausweis.