Gibt es für Gewinne über das Sportwetten Angebot von Oddset über Lotto einen Gewinn Nachweis?

3 Antworten

Nichts das ich wüsste. Oddset ist schon gut organisiert, aber hier bin ich mir vorallem wenn es um Quittung geht nicht sicher. Aber sie haben ne e mail seite, zu finden auf ihrer Homepage. Dort kannst du das sicher nachfragen. Oder bei Kontakten auf der Homepage. Solche Sport-Wett-Seiten sind dort aktiv, weil es ein rund um die Uhr Buisness ist ;) Viel spass LG Raviman

Ich spiele zwar nur Lotto/Toto, aber wenn ich einen Gewinn abhole, druckt der Automat immer eine Auszahlungsquittung aus, die ich dann mit dem Gewinn erhalte.

Der Betrag wird ja von dem Automaten auch gebucht und der druckt doch von jedem Vorgang automatisch einen Beleg aus.

Frag doch einfach in der Filiale mal nach.

Ist wohl Dein erster Gewinn ? ;-))

Was oddset betrifft schon. Was online wetten betrifft nicht. Da habe ich schon oft gewonnen.

Danke für die Informative Antwort.

Ja, ja, das hatte ich schon verstanden, kleiner Scherz ;-)

0

Lotto mehr scheine kaufen?

Wenn ich mehr scheine kaufe hab ich dann eine höhere gewinn chance? Bzw mehr felder

...zur Frage

Prognosen/Vorhersagen zu Fußballwetten

Guten Morgen !

Gibt es eine (seriöse, unabhängige) Internetseite bzw. Zeitschrift die Vorhersagen/Prognosen hinsichtlich Sieg, unentschieden oder Niederlage, oder andere hilfreiche Beiträge zur Einschätzung der Wahrscheinlichkeiten zu Bundesliga-Fußballspielen macht ?

LG g.

...zur Frage

Oddset Sportwetten Gewinne

Ein Freund von mir hat heute einen Oddset Schein für mich ausgefüllt da er nur diese Kundenkarte besitzt. Kann man einem möglichen Gewinn auch selbst mit der Quittung abholen ( obwohl oben ein anderer Name steht? ) Kann man den Gewinn in jeder Annahmestelle abholen und wie lange habe ich dafür Zeit? Dankeschön ;)

...zur Frage

Tipico-Einzahlung verdoppelt und nicht auszahlbar?

Hallo, ich habe mir eben nach längerer Zeit mal wieder 15 Euro auf mein leeres Tipico-Konto geladen. Statt den 15 Euro habe ich nun aber 30 Euro drauf, die nun als 'nicht auszahlbar' markiert sind. Kann es sein, dass Tipico mir aus Versehen ein zweites Mal den Neukunden-Bonus gut geschrieben hat? Den habe ich nämlich damals bei meiner ersten Einzahlung schon erhalten und da wird ja auch der Betrag verdoppelt und ist nicht auszahlbar. Oder woran kann das sonst liegen? Ich wurde bei der Einzahlung nicht gefragt, ob ich einen Bonus aktivieren will.

...zur Frage

Hallo!es geht wieder um Lotto-Schein verloren aber Gewinn noch drauf!?

Und zwar war ich gestern in einer Annahmestelle und habe meine Scheine überprüfen lassen---nur 5 euro gewonnen.;-(Eigentlich den ich habe per Zufall gesehen das es mehr sein sollte.So ich also fleißig wieder meine Spielquittungen rausgekramt und mit Schrecken festgestellt das ich sie nicht mehr habe....habe sie in der Annahmestelle gelassen oder evtl gar verloren.HABE NUR NOCH DEN COPYTIPP aber nicht mehr den orginal weißen Schein vom letzten Mittwoch.WAS KANN ICH JETZT NOCH TUEN??Habe ich trotzdem Gewinnanspruch?Habe ja die gleichen Zahlen wieder gespielt aber mit einem anderen Ziehungsdatum halt.Habe auch noch diesen Spielschein wo man drauf ankreuzt aber der bringt wohl nichts.....§//&§$!! ;-(.Kann Lotto nach prüfen in welchem PC /Terminal der Spielschein vom letzten Mittwoch abgegeben wurde??ich weis doofheit muss bestraft werden, spiele nämlich auch anonym halt ohne Kundenkarte, ABER die HOFFNUNG STIRBT BEKANNTLICH ZU LETZT ;-(.

...zur Frage

Geld mitnehmen ins Ausland

Hallo.. Ich habe mir 30.000€ angespart in den letzten Jahren durch Glücksspiele wie z.b. Oddset(Fußball Wetten) und den größeren Teil durch Gewinne aus den Spielotheken. Dieses gesparte Geld will ich in der Türkei anlegen, da die Banken dort sehr gute Zinsen geben. Nun, wie muss ich das jetzt begründen und wo muss ich es anmelden, wenn ich das Geld mit ins Ausland nehmen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?