Lottoschein 6 aus 49 - welche Zahlen ankreuzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je regelmäßigere Zahlenfolgen man nimmt, umso geringere Chancen hat man bei einem Gewinn, die volle Summe zu bekommen, weil man mit vielen teilen muß. Deshalb möglichst unregelmäßge Zahlen tippen. Man kann ja jedesmal die gleichen nehmen bis man gewinnt. Dann muß man aufhören, sonst verspielt man wieder alles.

Moin... Scherz: Für 1 Mio Euro verrate ich Dir die Zahlen. Aber Scherz beiseite. Erstelle Doch mal eine Statisitk über die letzten Ziehungen (kriegst Du im I-Net) und such dir einmal die Zahlen raus, die am häufigsten gezogen wurden und dennoch längere Zeit nicht dabei waren. Oder such Dir die Zahlen raus, die schon lange nicht mehr dabei waren...... Aber ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen Kracher dadurch nicht höher wird. Viel Glück

man braucht das gar nicht zu glauben. Es ist sogar sicher: die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Zahlen ist völlig unabhängig davon, was seither gespielt wurde. Also Statistik hilft überhaupt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?