Lotto?

2 Antworten

auf einem Lottoschein gibt es mehrere Felder. ( meist 12 Stück ).

Du entscheidest dann wie viele Felder du bespielen willst. In jedes Feld kreuzt du genau 6 zahlen an und dafür zahlst du dann auch den Einsatz.

als Beispiel:

du kreuzt 6 zahlen in 5 Feldern an, dann spielst du jeweils einzeln mit jedem Feld und zahlst eben auch 5x den Einsatz.

Du musst also in einem Feld die richtigen 6 zahlen ankreuzen.

Du mixt grade Bingo mit Lotto, irgendwie...

Also du musst genau die 6 Zahlen von 1 bis 49 angekreuzt haben, die gezogen werden - und keine weitere - um den Jackpott zu knacken.

kingfrage7
Fragesteller

Es gibt aber mehrere Felder dann habe ich in jedem Feld eine Gewinnzahlen oder muss in ein Kästchen schon die komplette gewinnerzahl sein

Chrisraz  27.03.2024, 15:00
@kingfrage7

Das ist nur falls du ein weiteres Spiel spielen möchtest. Du zahlst für soviele Spiele wie du tippst. bei jedem Feld geht es aber um das gleiche.