Kann man mehrere Lotto Scheine kaufen und wie viel kostet ein 6x angekreuztes Lotto Feld?

10 Antworten

Ja, kostet halt auch entsprechend viel.

Ich glaube pro Feld kostet das ungefähr 1-2 Euro.

Dann könnte ich 600 Felder ankreuzen

Das wären dann 720 Euro zzgl. Bearbeitungsgebühr.

Alex

Lotto-Scheine sind kostenlos, die musst Du also nicht kaufen! :-)

Erst bei Abgabe und Teilnahme musst Du die Gebühren bezahlen. Pro Feld zahlst Du knapp 2€ ... also musst Du etwa 1.200€ investieren!

Dass Du dabei etwas gewinnst, ist allerdings eher unwahrscheinlich!
Dann ist Dein Geld halt weg ... :-/

Ein Feld mit 6 Zahlen aus 49 kostet 1,20 € Einsatz.

Hinzu kommen optional 2,50 € für die Teilnahme am Spiel 77 und 1,25 € für die Zusatzlotterie SUPER 6.

Dass sind die Preise für Lotto am Samstag.

Tippscheine sind kostenlos. Das Ausfüllen und mitspielen kostet halt.

EinAlexander  23.02.2022, 14:03
Hinzu kommen optional 2,50 € für die Teilnahme am Spiel 77 und 1,25 € für die Zusatzlotterie SUPER 6.

Die sollte man aber beide nicht spielen, da es besser ist, für den dafür notwendigen Einsatz weitere Lottofelder zu spielen.