Wie viele Lotto scheine braucht man um 6 richtige zu erhalten?

6 Antworten

es gibt 140.000.000 Variationen. Wieviel gehen auf einen Schein? Also klar.

Nur einen einzigen Lottoschein !

Mindestens 9 Reihen ausfüllen, macht 9x6=54 Kreuze. Dabei jede der 49 Zahlen wenigstens einmal ankreuzen. 5 Zahlen werden doppelt getippt.

Macht garantiert 6 Richtige, verteilt auf mehreren Reihen.

Alle 6 Treffer in nur einer Reihe ist zwar möglich, aber extrem unwahrscheinlich.

Wenn Du die richtigen Zahlen hast, genügt einer, in dem nur einmal 6 Zahlen angekreuzt sind!

Lotto Auszahlung vollsystem 10 3 richtige?

servus ich hab n schein wo alle felder vollsystem10 sind und davon 3 felder mit jeweis 3 richtigen wieviel bekomm ich ist lotto 6 aus 49

...zur Frage

Lotto mehr scheine kaufen?

Wenn ich mehr scheine kaufe hab ich dann eine höhere gewinn chance? Bzw mehr felder

...zur Frage

Wo steht eigentlich die Zusatzzahlt auf einem Lottoschein?

Ist vllt für manche ne dumme Frage, aber wenn man im Lotto die Millionen gewinnen will, braucht man ja im Prinzip 8 Richtige: Die sechs selbst getippten Zahlen, die vorgedruckte Superzahl muss stimmen und die Zusatzzahl, aber wenn ich auf meinen Lottoschein sehe, dann steht da nirgens eine Zusatzzahl?!

Welche Zahl zählt also als Zusatzzahl?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Lottoscheine abgeben?

Also ich weiß das man erst ab 18 Jahren an Lotto teilnehmen darf, aber kann man die Scheine schon früher abgeben? Hab halt scheine mit kleinem gewinnbetrag bekommen und wollte erstmal wissen ob ich sie mit meinen 14 jahren überhaupt schon abgeben kann Ô.o

...zur Frage

Was ist bei Lotto der Unterschied von Lotto und Quicktipp?

Hallo, spiele selten Lotto, bis jetzt immer nur an der Annahmestelle. Nun Hab ich bei Tipp24 die Kategorie Quicktipp gesehen, werde aber nicht schlau daraus. Ist ja etwas billiger, warum? Man gibt ja an wie viele Felder ausgefüllt werden sollen, und wennich da z.B. auch 12 Felder eingebe ist das billiger als 12 Felder auszufüllen. Warum? Weil die Felder zufällig ausgefüllt werden?

Kann mir das bitte jemand erklären. Danke

...zur Frage

Wie viele Biergläser braucht man um Gästen immer das richtige Glas zum Bier anzubieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?