Lotto Vollsystem. Wie wird der Gewinn....

4 Antworten

Die rechnerische Chance, dass die Zahlen 1-2-3-4-5-6 kommen, ist so groß wie die Chance, dass 2-4-6-8-10-12-gezogen wird - oder jede beliebige Kombination... jeder Systemtipp ist nur eine Erhöhung der Chancen. 1 Tipp 1 Chance, 2 Tipps - 2 Chancen, 3 Tipps - 3 Chancen...

(49 x 48 x 47 x 46 x 45 x 44) : (1 x 2 x 3 x 4 x 5 x 6) = 6 Richtige mit einem Tipp... das schafft mein Taschenrechner leider nicht...

Hardware02  28.05.2014, 20:23

Das ist richtig. Nur würde ich garantiert nicht 1-2-3-4-5-6 tippen, denn da kann man fast sicher sein, dass man sich den Jackpot im Fall eines Gewinns nicht nur mit einem oder zwei Gewinnern teilen müsste, sondern wahrscheinlich mit ganz, ganz vielen Gewinnern.

Der Haken ist, dass dein Einsatz mit jeder Zahl mehr, die du ankreuzt, immer unbezahlbarer wird. Die Chancen sind deshalb auch nicht höher, als wenn du Millionen Einzeltipps abgeben würdest. Adam Ries lässt sich leider nicht überlisten.

Wenn du auf 12 tippst, musst du 924€ zahlen.

http://www.lottozahlenonline.de/voll-system.php

ChosenClark
Fragesteller

Danke das ist also der Haken...

BADGHOST  28.05.2014, 13:17
@ChosenClark

ja, dabei kann man schnell arm werden, aber wenn man den richtigen Riecher hat, auch schnell reich :)

moreblack  28.05.2014, 15:39
@BADGHOST

Einen Riecher?

Lotto ist reines Glücksspiel. Entweder man hat Glück, oder nicht. In den allermeisten Fällen zahlt man im Laufe seines Lebens mehr für die Scheine als dass man herausbekommt.