Bringt Lotto spielen was?

7 Antworten

Lottospielen ist ein Glückspiel. Und wie der Name es schon sagt man braucht sehr viel Glück um zugewinnen. Bei einem höheren Einsatz ist die Wahrscheinlichkeit des Gewinnens bestimmt kleiner, da da eben mehrere spielen.

Es bringt allgemein nichts , die wahrscheinlichkeit ist höher von einem Blitzgetroffen zu werden , als das man größere summen oder gar den Jackpot gewinnt

statistisch gesehen verlierst du nur Geld;) Aber das ist das fiese am Lotto, es gibt immernoch die Chance...

Welches Lotto hat die höchsten Gewinnwahrscheinlichkeiten?

Guten Tag, ich bin auf Lottoland.com gestoßen wo es ja sehr viele Möglichkeiten zum Lotto spielen gibt. Aber welche Spielt man nun? Mir geht es eher darum überhaupt etwas zu Gewinnen um den Einsatz zu relativieren, es müssen nicht gleich die Millionen sein. Dazu konnte ich leider noch nicht viel finden, weil alle so auf die Millionen fixiert sind ^^

Polnisches Mini Lotto habe ich bis jetzt im Visier.

Danke für Hilfe und Erfahrungen!

Gruß

...zur Frage

Habt ihr schon mal im Lotto gewonnen?

man investiert ja schon auch Geld wenn man regelmäßig spielt, habt ihr schon mal gewonnen, zumindest euren Einsatz wieder rein gehabt? Was haltet ihr davon, echte Chance oder Geldverschwendung?

...zur Frage

Ist es günstiger im Internet Lotto zu spielen oder im Laden?

Ich meine natürlich das originale Lotto

...zur Frage

Wie viel zahlt Bwin aus?

Hallo,

ich habe heute ne Kombiwette mit ca. 17 Spielen gemacht. Wenn meine Kombiwette reinlaufen würde dann hätte ich mit 150 Euro Einsatz knapp 2,5Mio Euro gewonnen... Nun meine Frage: Zahlt mir Bwin auch die Summe aus bzw. überweist sie mir ordentlich auf mein Konto? Denkt ihr die würden Probleme machen?

Ps: Ich weiß das es unwahrscheinlich ist das ich gewinne, aber immer noch wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen. Und die 150 Euro tun mir auch nicht weh weil ich gut verdiene.

...zur Frage

Haben z. B. Lottomillionäre deswegen gewonnen, weil das seit ihrer Geburt vorherbestimmt war und nicht wegen irgendwelcher Wahrscheinlichkeit?

So spielen manche vergeblich ihr Leben lang Lotto, weil sie kein gescheites Orakel befragen. Ich spiele kein Lotto. Habe nämlich gefragt und mir wurde gesagt, lasse es sein. So habe ich schon mal viel Geld gespart, was einem kleinen Lottogewinn gleichkommt

...zur Frage

Gewinnen bei Gewinnspielen?

Habt ihr schonmal im gewinnspiel gewonnen(Lotto,Bingo usw.)? Und was habt ihr gewonnen?...Was würdet ihr mir vorschlagen zu spielen? Ich brauche Geld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?