Lohnt sich lotto wirklich?

4 Antworten

Lotto wird auch als "Deppensteuer" bezeichnet. Rate mal, weshalb ;)

Natürlich spiele ich kein Lotto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich lohnt sich Lotto.. für die Betreiber. Die Gewinnchancen sind doch eigentlich bekannt, dann solltest du doch von selbst darauf kommen, dass du durchschnittlich mehr verlierst als gewinnst. Anders herum, würde das Geschäftsmodell nicht funktionieren. Lotto wird nicht ohne Grund häufig als Dummensteuer bezeichnet.. und ich finde, ich zahle schon genug Steuern.

Das Geschäftsmodell funktioniert so, dass man immer mehr verliert als Gewinnt.

Klar kann man mal Glück haben, aber man sollte nicht davon ausgehen eine Chance zu haben.

Du kannst das Geld was du nicht brauchst auch Sinnvoller anlegen...

Die Chance auf einen Hauptgewinn beträgt 1:140.000.000.

Nein, ich spiele nicht Lotto.