Lotto Gewinn abgelehnt weil er Ausländer ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so hohen Gewinnen würde Ich direkt zur Lottozentrale fahren, in NRW ist die zum Beispiel in Münster.

Wenn er den Schein noch hat , sollte er das also schnellstens tun.

Keine Ahnung ob Lotto für Ausländer verboten ist, da müßtest du mal selber die AGB durchlesen. Aber auch wenn, er wird ja wohl einen Deutschen finden der das für Ihn einlöst. ( Zum Beispiel deinen Kumpel)

Hört sich für mich ziemlich unrealistisch an, die Geschichte und selbstverständlich hat man Rechte dagegen, in Normalfall schreibt man da seinen Anwalt an

Dann hätte er ihm den Lottoschein also gar nicht erst verkaufen dürfen und sich nach seinem Rechtsverständnis selbst strafbar gemacht.

Ich halte diese Geschichte für unwahr.

Du solltest nicht alle Geschichten glauben, die Dir erzählt werden.

Und falls es wirklich so gelaufen wäre, hätte ein Anruf bei der Lottozentrale in eurem Bundesland für Klarheit gesorgt.

Er kann den Händler auch einfach umgehen und sich wegen dem Gewinn direkt an die Lottogesellschaft wenden.