Wer von euch spielt Lotto?

7 Antworten

Seit es Lotto gibt, spiele ich, aber nur 3 Reihen. Gewinne: 1 x 5-sellig. 4 x stewllig, zuletzt vor ca.8 Wochen, habe mir ein Bildshirm-Lesegerät gekauft. Da ich die Zahlen auswendig kenne, kann ich nicht aufhören.

Ich spiele unregelmäßig Lotto (max. 6 Kästchen) das höchste war mal ein 5er. Weil aber die Quote schlecht war gab es irgendwas um die 2000 Euro.

Ansonsten hin und wieder die üblichen 3er und auch ab und an einen 4er.

Wir spielen immer dann, wenn der Jackpot extrem hoch ist.

Gewonnen haben wir noch nie, wir träumen weiter ^^

Ich drück euch die Daumen. 

0
@Hustlehoff

Danke :-)

Meine Oma spielte ihr ganzes Leben lang Lotto. Wie meine Großmutter auch. Woche für Woche für Woche. Beiden war kein hoher Gewinn beschieden. Das Maximum waren glaub ich einmal 1000 DM bei meiner Oma. Das hat sie dann auch noch verteilt :-)

An großen Vorbildern mangelt es also nicht, sollten wir mal gewinnen :-D

0

Was möchtest Du wissen?