Kann man mit Hoffnung und beten einen Lotto Gewinn erreichen?

10 Antworten

Nein, nur dann wenn du auch spielst. Das ist die Grundvoraussetzung dafür. Und das werde ich jetzt auch gleich noch tun. Denn Freitagabend ist Annahmeschluss für den Eurojackpot

Ich glaube zwar auch an Gott und auch daran, dass man durchaus um Antworten und Hilfe im Gebet bitten kann, aber ein Lottogewinn? Ernsthaft? Sorry, aber sowas wird wohl eher nichts werden.

Bloodwyn
Fragesteller

Och warum nicht? 🥲

JTKirk2000  05.11.2022, 23:25
@Bloodwyn

Soll das ein Scherz sein? Du kannst es gern versuchen, aber es wird sehr wahrscheinlich nichts bringen.

Nein, leider nicht. Natürlich kann man es trotzdem tun, aber deine Chance zu gewinnen wird sich nicht ändern.
LG

Klar, KANN man das.

Ist aber genau so wahrscheinlich wie ohne Hoffnung und ohne Beten.

Ganz bestimmt nicht, das ist immer mit Zufall und Glück verbunden.

bergquelle72  07.11.2022, 21:23

Er hat nach KANN gefragt.

Wieso sagts du man KANN das ganz bestimmt nicht?