Lotto letzte Hoffnung, um reich zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%
Anderes 0%

7 Antworten

Ja

Bei 1 zu 15 Millionen (oder so) Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken, brauchst Du sehr viel Hoffnung.

Blume8576  13.04.2024, 07:46

1 zu 140 000 000 ☺

Nein

Bei Lotto ist die Wahrscheinlichkeit, reich zu werden, deutlich geringer, als beim Arbeiten und richtigen Haushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Nein

Ist sehr unwahrscheinlich, das es klappt.

Nein

Die letzte Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich spiele seit über 40 Jahren regelmäßig und hatte tatsächlich einmal einen 5er mit 6000,- DM, das wars ausser manchmal einen 3er und 4er

Nein

Also, arbeiten gibt dir keinen garantierten Reichtum also gehst du Lotto spielen wo die Chancen niedriger sind als vom Blitz getroffen zu werden