Lotto als letzte Hoffnung?

7 Antworten

Lotto ist nur Glück Sache, ich spiele jedes Mal und mir ist das egal ob ich da verliere oder bisschen was gewinne, aber vielleicht kommt ja irgendwann der tag wo es vlt 10k € dropped oder 100k oder am besten jackpot aber kann auch nichts passieren, man muss nur Geduld haben und immer die gleichen zahlen spielen und nicht immer mehr einsetzten oder so, dann beginnt die Sucht.

Wenn du viel Geld machen willst dann muss du selbständig sein und nicht für andere leute arbeiten aber selbst selbstständig werden nicht einfach so reich und es dauert über 20 oder 30 Jahren und ist sehr anstrengend. Geld ist nicht alles, am besten ist es ein Job zu haben was in der Nähe ist und keine schichtarbeit oder am Wochenende arbeiten und gutes Geld verdienen und wenn du dich rein steigen kannst, kannst du auch deine Stunden reduzieren und teilzeit arbeiten und soviel verdienen wie einer vollzeit arbeitet,

Bro, wenn du unbedingt Reich werden willst, dann versuch dich Selbstständig zu machen. Kann klappen.

Tja, dass wollen viele. Und wie den meisten bleibt dir dafür nur: Harte Arbeit.

Auf einen Lotto-Gewinn zu hoffen ist problematisch, denn höchstwahrscheinlich wird es dazu niemals kommen, die Chancen sind verschwindend gering.

Und dass größte Problem dabei ist, du rutscht damit tierisch Schnell in eine Glücksspielsucht, und die bewirkt höchstens dass du das Gegenteil von Reich wirst.

"Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.bzga.de"

Firma gründen

Streamer werden

Reiche Frau oder Mann heiraten

Poker um Geld spielen, (Falls du ein Profipoker bist) oder andere Dinge wo man um viel Geld spielen kann...Sportwetten, Durak um Geld, Blackjack usw...

Na so

- (Geld, Finanzen, Glück)

Was möchtest Du wissen?