Was würde passieren - Lottogewinn, Freund verarschen?

5 Antworten

Kommt drauf an. Das ist von vielen Dingen abhängig z.B. auch von dem Umstand ob sich die Tippgemeinschaft die die beiden gemacht haben irgendwie belegen lässt z.B. durch Zeugen o.ä.

Wenn es Zeugen gibt die beweisen können, dass zusammen gespielt wurde, hat man gute Chancen… aber versuche das mal zu beweisen, das ist nicht so leicht. Niemals sowas mündlich machen, immer schriftlich absichern…

Eigentlich bleibt dir da nicht viel übrig außer du kannst es irgendwie Beweise durch nen Zeugen oder nen video sprachnachricht

So welche Sachen immer per Video aufnehmen

Nein, er wird um den Einsatz betrogen... und grundsätzlich niemals was mündlich vereinbaren

SchakKlusoh  16.12.2023, 20:44

... ausser vor Zeugen.

SchakKlusoh  16.12.2023, 21:10
@Singuli

Der Spatz in der Hand ist besser als der Fuß in der Tür.

Kelly Bundy

Ohne irgendeinen Beleg hat man vor Gericht kaum eine Chance.