Wärt ihr gerne Chico?

2 Antworten

Ich sehe immer, wie die Leute regelrecht auf ihn lauern, darauf kann man verzichten.

healey
Fragesteller

Wenn man einen Haufen Kohle gewinnt darf man halt nicht damit in die Öffentlichkeit gehen, sondern man muss sich ruhig verhalten.

Wippich  27.11.2023, 15:15
@healey

Hier in Dortmund tritt der regelmäßig in der Presse auf. Der zeigt echt jeden Poppel.Aber ein geiles Auto hat er, habe meine Frau mal direkt danebengestellt.

Wippich  27.11.2023, 15:12

Jetzt hat noch sein gerade gekauftes Haus gebrannt, halte ich nicht für einen Zufall.

Ne Million im Lotto gewinnen gerne, aber definitiv möchte ich nicht so sein wie Chico und auch ganz sicher nicht so (öffentlich) auftreten.