Abstimmung : was würdet ihr euch niemals kaufen, wenn....?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schloss 33%
Schmuck 24%
eigenes Flugzeug / Privatjet 24%
Auto 14%
Gemälde 5%
Jacht 0%
Villa 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gemälde

Könnte nichts davon ausschließen, was ich sehe und mag wird gekauft aber bei keinem klassischen Gemälde hatte ich jemals diesen Drang bis jetzt..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles
eigenes Flugzeug / Privatjet

Das wäre dann Geld verschwenden. Das Ding kostet viel Geld, der Pilot und das Personal kosten viel Geld, das Parken kostet viel Geld, das Kerosin kostet viel Geld, die Wartung kostet viel Geld.

eigenes Flugzeug / Privatjet

brauche ich nicht, Yacht, Gemälde und Schloss auch nicht, aber man konnte nur eines auswählen.

Schmuck

Wäre alles cool zu haben, außer Schmuck oder ein Auto.

ich würde mir selbst als Multimillionär nichts von alledem für 1 Million kaufen;

schöne Autos und schöne Häuser gibt es für weitaus weniger,

alles andere aufgezählte ust fürvmich Humbug