In welchen Jahrzehnten wärt ihr am liebsten groß geworden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1990er 37%
1980er 22%
1960er 22%
2000er 15%
2020er 4%
2010er 0%
1970er 0%

12 Antworten

2020er

Ich werde da gerade groß und fühle mich in diesem Jahrzehnt ganz wohl.

1990er

Ich selbst bin 2000er Jahrgang und vermute, dass es deutlich schlechter hätte sein können. Durch meine Geschwister hab ich jedoch auch viel aus dem 1990er Jahrgang vermittelt bekommen und bin super froh darüber.

1960er

ohne Telefon und Internet konnte man da ungestört lernen und lesen, auch die Natur war da ungestört zu erkunden, kurz - es war noch möglich erwachsen zu werden und seine eigenen Problemlösungsstrategien zu entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1990er

Ich wurde erst in diesem Jahrzehnt geboren. Es waren unruhige und kriminelle Zeiten in meinem Land, und es wäre für mich interessant, sie in einem bewussten Alter zu erleben

1990er

Das war meine Jugend und die geilste Zeit ever