Mein Gott, Du schaffst es aber auch einen Sachverhalt möglichst kompliziert auszdrücken.

Laß doch mal "die Person" und uns weg und schreibe Klarttext, dann würde man es besser verstehen. Schreibe "Ich" und "mein Freund/meine Freundin" ....

Wer bist Du ? Bist Du "die Person" oder bist Du "wir" ?

...zur Antwort

Die Information "so um die 40 Km" ist seltsam.

Will er für jeden Teil der Marathonstrecke andere Schuhe anziehen?

...zur Antwort

Es ist nicht so, dass es immer verstopfen muß.

Es hängt auch davon ab, wie die Abflußrohre verlegt sind, z.B. ob da viele Bogen drin sind oder sie noch neu sind oder schon etliche Ablagerungen drin sind.

Also hoffe mal, dass sie durchgerutscht sind und nicht mehr irgendwo hängen.

...zur Antwort

54 - 56: Einfach NEIN ankreuzen, das muß nicht belegt werden - denn man kann nicht belegen, dass etwas NICHT ist

61,62: 0 oder - eintragen

Zeile 63: ebenfalls 0 oder - eintragen, denn Rente wird ja in Zeile 73 eingetragen

und Wohngeldhilfe ist gar kein Einkommen, danach wird hier nirgendwo gefragt

...zur Antwort

Ich kann Dir den Weg erklären, so dass Du ihn verstehst.

Ich rechne nicht vor!

Du malst eine Kugel im Schnitt auf - also einen Kreis.

Du zeichnest einen Kugelabschnitt. Dann den Radius der Gesamtkugel senkrecht zu dieser Schnittgeraden. Dann nochmal zum Punkt an dem die Schnittgerade den Kreis schneidet.

Jetzt siehst Du ein rechtwinkliges Dreieck, dass gebildet wird aus r= Hypothenuse, d/2 = Kathete und einem Teil des Radiusse bis zu d - nenne ich mal h1.

Pythagoras sagt dazu: r² = h1² + (d/2)² Daraus kannst Du h1 berechnen.

Das gleiche auf der anderen Seite, beim anderen Kreisabschnitt--> h2

h1 , h2 beides addieren, fertig.

...zur Antwort

Nach den Informationen die Du uns gegeben hast:

Der neue Träger hat die Miete gesenkt.

Wie kommst Du dann auf die Idee, dass das nicht für Dich gilt ?

...zur Antwort

Vor 4 Tagen ar es noch ein Unfall mit dem gleichen Sachverhalt, Jetzt ist es eine Sachbeschädigung.

Weißt Du überhaupt, von was Du da redest ?

Wenn Du deine Gedanken nicht besser sortierst, wirst Du recht dumm dastehen vor Gericht.

...zur Antwort

Bei den meisten Fluggesellschaften kann man ab 24 Std vor Abflug ONLINE einchecken das sollte bei BA, AA und United auch gehen.

Da kannst Du die Plätze wählen und alles geht klar.

...zur Antwort

Ja, du täuscht dich.

...zur Antwort

Superidee!

Jetzt brauchst Du nur noch ganz viele tolle Spiele, dashattest Du leider vergessen ... aber macht ja nix .... Nicht jedes Geschäftsmodell ist von Anfang an 100% perfekt.

...zur Antwort

Natürlich sollte sie Geburtstagsgeschenke bekommen.

Was soll das heißen "ihr seid wählerisch" ?

Weil ihr "wählerisch" seid soll sie frustriert werden ?

Tolle Eltern, solche hätte ich als Kind auch haben wollen...

...zur Antwort

Wenn deine Geräte eine Überspannung abbekommen hätten, dann wären sie jetzt kaputt. Andersherum: Da sie alle gehen, haben sie nichts abbekommen.

...zur Antwort

Wo ist jetzt die Frage ?

Du wolltest ein WANN hören ?

Am Donnerstag um 16:34 Uhr.

...zur Antwort