Was kann man mit einer Frau und Kind Unternehmen?

4 Antworten

Zoo wäre bei gutem Wetter eine schöne Idee. Für allen was dabei, das Kind hat Spaß und man kann den Kleinen besser kennenlernen. Viel Erfolg! 😊

Zoo, Eisdiele, Kinderland oder im Kino Kinderfilm anschauen. Viel Spaß. :)

Zoo, Tierpark, Playmobilland, indoor Spielplätze, generell Spielplätze

Wie wäre es denn mit einem Spieleparadies für das Kind. da kannst du dich mit dem Kind beschäftigen und zeigen, dass du der Aufgabe gewachsen bist und ein gutes Verhältnis zu dem hast.