An die Frauen: Würdet ihr mit so einem Mann ein Kind haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
Romanzev33  05.06.2022, 17:13

Meinst du Frauen würden einem Mann das ansehen, von weitem schon?

Woher will sie denn das wissen, wer was vererbt an die Nachkommen?

Terminator764
Fragesteller

Indem man als beschnitter Mann es seiner Freundin erzählt, wieso er beschnitten ist. Ich kenne jemanden in dessen Familie hat fast JEDER Mann eine Vorhautverengung

9 Antworten

Ja

Eine Vorhautverengung ist ja kein schwerwiegendes Problem, das kann man mit einer (Teil-) Beschneidung einfach kompensieren wenn notwendig und gut ist. Vielleicht reicht ja auch schon eine dehntherapie.

Ja

Mal davon abgesehen, dass das auch die Frau vererben kann, wenn es denn vererbbar ist, kann man das erst mal durch Salben und Dehnung weg bekommen und im allerletzten Notfall kann man das beschneiden.

Ich würde mir niemals über sowas Gedanken machen.

Eine Vorhautverengung ist keine Krankheit, und viele Männer haben sie. Da wird vom Arzt ein kleiner Ring unter die Vorhaut geschoben, die das Kind eine Zeit lang trägt, und schon ist alles wieder gut.

CyprusSunB  16.06.2022, 09:17

Kannte ich garnicht als therapie. Meist werden nur Salben verschrieben

Das kann man über nen Arzt fixen. Das sollte wirklich kein Grund dafür sein.

Ja

Glaub nicht das Vorhautverängung vererbbar ist.... Oft kann man So was durch eine Creme korrigieren, wenn nicht, ist es eine kleine OP. Wüsste nur Vorteile wenn man beschnitten ist, sowohl optisch als auch hygienisch...