Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Kind ein FEMBOY wäre?

.

9 Antworten

Also ich bin zwar selber „nur“ homosexuell was man mir aber nicht ansieht weil ich mich „normal“ kleide aber mit diesen Diskriminierungen etc. kenn ich mich trotzdem ganz gut aus. Und auch wie es ist von seinen ELTERN diskriminiert zu werden. Und ganz ehrlich, wie kann eine Mutter ihr eigenes Kind nicht akzeptieren wie es ist? Sollte es nicht das wichtigste sein , dass das kind glücklich ist? Und nicht dass es der Norm entspricht die irgendwelche Menschen vor Jahrzehnten aufgestellt haben? Eventuell ist es auch nur eine Phase (viele teenies machen Phasen durch) und auch wenn nicht, bitte akzeptieren, tolerieren. Er ist trotzdem noch dein Kind! Und du kannst doch nicht deshalb aufhören ihn zu lieben. Er liebt dich auf jeden Fall und verdient es nicht wegen seiner Identität so sehr durch seine Mutter verletzt zu werden.

Liebevolle Eltern können versuchen, diese Tatsache zu akzeptieren (leichter gesagt als getan), aber seine Schulkameraden und Lehrer und alle anderen Außenseiter werden es nicht tun. Ich mache mir Sorgen um sein soziales und lebendiges Umfeld, in dem die Familie keinen dauerhaften Schutz bieten kann und er irgendwie verletzt wird. Identifizieren Sie sich mit seiner Identität, aber bitten Sie ihn, sie zu verbergen, indem Sie sich wie ein Mann kleiden, bis er mächtig genug ist.

mir wäre wichtig dass mein Kind ein guter Mensch ist der niemanden was Böses tut und glücklich ist, frei leben kann wie es für mein Kind richtig und erfüllend ist. Was mein Kind trägt oder wie es sich identifiziert ist mir egal, gibt keinen Grund etwas dagegen zu haben sein Kind glücklich leben zu lassen wie es ist und wie es sich wohl fühlt, ist nicht das Recht der Eltern zu denken darüber bestimmen zu können oder dürfen

Ich würde ihn daran erinnern, dass er, komme was wolle, immer mein Kind bleiben wird und ich ihn immer lieben und unterstützen werde. Ich würde ihm aber psychologische Beratung empfehlen, da ich aus Erfahrung weiß, welche unangenehmen Folgen auftreten können. Ich will nicht, dass mein Kind ein Teil einer oder mehrerer schlimmer Statistiken wird...

So haben es meine Eltern mit mir gemacht, so werde ich es mit meinem Sohn machen. Der Weg ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich unterstütze ihn, herauszufinden, wer er wirklich ist. Ich berate ihn, wenn er wissen will, was und wie er ausprobieren soll.