Würdet ihr euer Kind Rocky nennen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

6 Antworten

Nein

Rocky's richtiger Name war ja auch nicht Rocky. Es war ja nur sein Spitzname. Eigentlich hieß er Robert.

Nein

amerikanische bzw. englische namen sind durchaus ok, aber rocky? ne - so heißt schon mein hahn.... (ich habe wirklich einen hahn und 8 hühner dazu und der hahn heißt auch tatsächlich rocky - ist kein witz!)

Ja

besser Rambo. also dann heißt der Kleine: Rambo Wotzke Brczebalske oder Rambo Roentghen, das ist wie RR, und gut für eine Sportmarke, Rambo Roentghen sports.

Lise24i
Fragesteller

Du könntest ihn auch Rocky Jackie Bruce Chuck nennen

Deine Folgerung ist nicht schlüssig.

Dann würdet ihr es nach Rocky Balboa benennen.

Äh nein... es gibt auch andere Personen mit dem Namen.