Wie nennt ihr euer Kind?

11 Antworten

Mari tochter

Juhan Sohn.

Ne spass bei seite

Maxim, denis oder Egor den sohn.

Die tochter Janine, oder mIchelle :)

Alicia, Jule, Julia, Lena, Hannah

Fabian, Benjamin, Lukas, Timon

Kann mich nicht entscheiden

Meine Tochter heißt Laura und mein Sohn heißt Max. 🥰

Ich mag kurze, "knackige" Namen.

Auch Alex(ander), Ben(jamin), Felix oder Pit für einen Jungen.

Für ein Mädchen gefallen mir auch die Namen Julia und Sophie.

Also ich rede ganz gerne und oft mit meinem Freund darüber...

Wir haben uns darauf geeinigt, dass das erste Mädchen Nicole und der erste Junge Loai heißen soll :)

Persönlich finde ich die Namen Kim und Kai aber auch sehr schön :)

Meine Kinder haben Namen mit hebräischer Herkunft. Allerdings war das Zufall.

Wir haben darauf geachtet, dass die Namen nicht in den Topf 10, aber auch keine Fantasienamen sind. Gängig, aber modern, passend zum Nachnamen, leicht auszusprechen und man muss sie nicht buchstabieren, weil die Schreibweise klar ist.