Wie würdet ihr euer Kind ( Mädchen) nennen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderer Name 63%
Elena 11%
Ella 11%
Elina 4%
Melissa 4%
Bloom 4%
Mirabella 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ella

Ella würde von allen am besten klingen nur meine Meinung

Nichts davon. Finde keinen davon wirklich schön. Elena ist noch am erträglichsten. Bloom - da kannst du das Kind gleich "Opfer" nennen. Mirabella klingt auch eher nach einem Pony.

Anderer Name

Ich persönlich würde meinem Kind keinen dieser Namen geben, weil mir alle nicht so gefallen, am ehesten aber "Ella" oder "Elena". Der Name "Bloom" ist an sich hübsch, aber vermutlich nicht alltagstauglich.

Anderer Name

Ich würde meine Kinder nach den Namen von meinen und Seinen Eltern benennen, das ist eine Griechische🇬🇷 Kultur, der wir folgen werden. Da wir wahrscheinlich nicht mehr als 3 Kinder bekommen werden, haben wir 4 Namen für 2 - 3 Kinder, da kann man sich die besten raussuchen))

Diese Kultur liebe ich so sehr, doch seid gewarnt: eine Unvorsichtige Nutzung der Kultur kann zu Schrecklichen Namen führen, weil man die Namen auch in Männlicher & Weiblicher Form weitergeben kann; das heißt aus dem Namen Victoria wird Victorios!! (Victor nicht, weil Griechische ♂️Namen immer mit S enden)

Anderer Name

Celine wäre mein Favorit. Auch Annkathrin oder Annastasia kämen in Betracht