Was denkt ihr und wie würdet ihr reagieren, wenn euer Mann einen Vaterschaftstest möchte nachdem euer gemeinsames Kind zur Welt kommt?

15 Antworten

Ich würde enttäuscht sein und würde denken dass mein Partner mir nicht vertraut.

Aber mein Partner ist zum Glück nicht so und vertraut mir❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wüsste ich, dass er mir nicht vertraut ... Dann gäbe es Klärungsbedarf, aber nicht in Bezug auf die Vaterschaft.

Ich bin zwar keine Frau und kann es vielleicht nicht so gut einschätzen, aber ich denke doch, dass es mich irritieren würde. Da fehlt's dann wohl irgendwie an Vertrauen in der Beziehung.

Wäre auf jeden Fall kacke und würde ihn zunächst einmal vermeiden.