Wie würdet ihr reagieren wenn euer Kind das als Hintergrundbild hat?

 - (Freizeit, Freundschaft, Menschen)

5 Antworten

Es gibt keinen Grund überhaupt zu reagieren. Besonders dann nicht wenn man den abgebildeten Charakter ein zu ordnen weiss. Da muss ich sagen hat Dein Sohn sogar einen deutlich besseren Geschmack bewiesen als viele andere Anime Fans.

ja ich hab ganz sicher einen Sohn

0
@JotaroBrando2

Keine Ahnung. Ich kenne Dich nicht und habe mir Dein Profil auch nicht angeschaut. Es ist nur eine Annahme aufgrund Deiner Fragestellung. Wenn sie falsch sein sollte dann ist das eben so.

2

Als ob es mich angeht was er als Hintergrundbild hat.

Ich glaub meine Eltern kennen meins nichtmal.

.

Wenn es dir aber peinlich ist das es jemand sieht würde ich es nicht nehmen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)

"Ein schönes Bild hast du da mein Kind."

Wie soll man da sonst reagieren? Es zeigt eine angezogene gezeichnete Frau. Weder ist Gewalt, Extremismus noch Nacktheit oder sonst etwas Schlimmes erkennbar.

Ich würde denken, dass mein Sohn (wenn ich einen hätte) wohl mitten in der Pubertät stecken muss, wenn er ein solches Bild von Nico Robin nimmt (gibt ja auch 'weniger freizügige' Bilder von ihr).

Aber immerhin ist es eine intelligente fiktive Frau, die er sich als Hintergrundbild ausgewählt hat.

Ist halt ein Kind, das One Piece guckt und da spielen bei solchen Animationen die Hormone verrückt

Vollkommen normal

Was möchtest Du wissen?