Welche Intim-"Frisur"?

13 Antworten

Hallo KateUpton15

Wir  rasieren  uns  nicht  komplett, es  gibt  nämlich verschiedene   Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur ein schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt nur  ein ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster, Buchstaben ….

Das  ist  dann immer  wieder ein  neuer interessanter  Anblick

Gruß HobbyTfz

Einen Pfeil,
Ein Dreieck,
Ein Buchstabe,
Einen strich in der mitte

Nur mal ein bisschen zurückgestuft. Nicht alles weg.

Wie fühlt sich eine Vagina an(an die Frauen)?

Hallo
Ich würde gerne wissen wie sich eine Vagina trocken/feucht anfühlt.
Mit was ist sie zu vergleichen?
Die Frage ist komplett ernst gemeint und sollte daher nicht gelöscht werden

...zur Frage

Schöne Frisur für eine Hochzeit?

Hey Community :-) Ich muss bald auf eine Hochzeit und suche eine schöne Frisur. Ich will keine Hochsteckfrisur aber meine Haare sollen nicht langweilig einfach runterhängen sodass z.B. Einiges wegesteckt werden kann.. Oder einfach eine schöne Frisur. Habt ihr Ideen oder Vorschläge?? Danke im Voraus !

...zur Frage

Gibt es bei Frauen momentan den Trend sich intim nicht mehr (glatt) zu rasieren, oder bilde ich mir das ein?

...zur Frage

Frauen kennenlernen wie ?

Wie kann ich und wo Frauen kennenlernen trotz Montage in der Woche.(21jahre Jung)
Ich verdiene genug Geld sag ich mal vielleicht kann ich an verschiedene Orte gehen (eure Tipps)
Ich bin gerade getrennt, habe eine vier jáhrige Beziehung hinter mir  
Habe Angst keine gute Frau mehr zu finden oder allgemein Frauen du finden die es ernst meinen bitte um Tipps

...zur Frage

frisur nach dem duschen

Ich suche eine frisur die ich mit meinen nassen haaren machen kann damit ich morgen die schöne frisur habe:)

Ps: Keine locken, glatt oder gecrept (Ich weiß nich wie man das schreibt)

Dankeschön:)

...zur Frage

Schamhaarfrisuren Männer?

Hallo also ich will mich unten rum rasieren, aber komplett glatt ist irgendwie langweilig.

Kennt ihr da irgendwelche Frisuren, weil ich finde nur was für Frauen aber gibt es auch was für Männer?

Vielen dank schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?