Geschäftsideen die ihr hattet aber nie umsetzen werdet?

6 Antworten

Die Geschäftsidee das man ein Unternehmen hat die von Privatpersonen beauftragt werden kann, dass man für sie für eine zusätzliche gebuhr zu den aufkommenden Kosten Einkaufen geht und vor die Tür liefert.

Vor kurzem habe ich auch gelesen, dass solch ein Start Up gegründet wurde, somit hatte jemand nicht nur die selbe Idee, sondern war auch noch schneller

So ein Shishakino würde schon knalle. Also in den Sitzen des Kinos sind Shishas integriert, sodass auch alles festverbaut ist. und oben kann man das dach öffnen, sodass man nachts auch einen echten sternenhimmel hat und der rauch verliegt.

würde schon knallen oder?

ist tatsächlich eine wunderbare marktlücke

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK
Unknownuser739
Fragesteller

wäre eine gute Idee ich habe gedacht das man allgemein die Idee von shisha bar in die Staaten exportieren sollte.Die gibt es da zwar jedoch nur in Millionen Städte und auch dort nur vereinzelt

Eine davon: "Jemand braucht ein Video hat aber nicht viel Volumen" Geht er auf mein Server ich komprimiere das Video und gebe ihm zum Download frei.

Problem, es lassen sich nicht alle Video gut komprimieren.

Die Idee hatte ich vor 20 Jahren.

Neulich macht google analoges, aber mit Textdateien.

Ich hatte mal die Idee ein Handy ohne Strom zu bauen und zu verkaufen um die Umwelt zu schonen. Doch ich habe irgendwann gemerkt das ich irgendwie nicht darüber nachgedacht habe wie ich ein Handy haben will wofür ich überhaupt keinen Strom brauche.

Ein Eis rausbringen, das "bescheuertes Eis" heißt. Das kann man dann mit "Gib mir ein bescheuertes Eis" bestellen.