Wart Ihr schon mal Bull bei einem Cuckoldpaar? Wenn ja, wie war es?

Camy03  07.09.2022, 09:22

Was genau soll das sein?

Rotfuchs716
Fragesteller

ein absichtlich eingespannter zweiter Mann in einer heterosexuellen Paarbeziehung ist Bull. Der reguläre Partner der Frau dann der Cuckold.

3 Antworten

Ich war es vor Jahren bei zwei Paaren. Ein älteres Paar und ein jüngeres Paar. Es war gut, er hat es jeweils genossen wenn ich seiner Partnerin sehr langen, harten Sex gegeben habe. Zudem ich einen ziemlich dicken ... Das gefällt scheinbar. Also um wieder Schwung in die Beziehung zu bekommen - so sagten mir die Männer - muss es perfekt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja war ich. Eine frühere Arbeitskollegin und Ihr Mann der Cuckold.

Ihre Libido war für Ihn zu viel, so dass er es zulassen musste, Sie mit mir.

Ging drei Monate - Dann hatte ich keine Lust mehr. bzw. eine Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bei einem älteren ehepaar. ihr Mann ist krank und kann es nicht mehr .Er hat zugeschaut war ok für mich da er gut drauf war und sehr dankbar lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha