Wie gehe ich das Cuckold Thema mit meiner Freundin an?
Hey ich und meine Freundin beide 20 Jahre jung fantasieren schon seit längerer Zeit (knapp 2 Jahre jetzt) darüber wie sie mich betrügt, oftmals erzählt sie davon wie sie etwas mit ihren vorherigen Typen hatte die wirklich krass bestückt waren und sie wird dabei selber sehr erregt meines Erachtens, ich bin daher eher durchschnittlich bis klein bestückt. Das Ding ist dass wir uns wirklich extrem krass lieben und ohne einander nicht können, ich glaube sie hat daher zu sehr Angst diese doch eher fetischistische Angelegenheit in die Realität umzusetzen, weil sie mich ja verlieren könnte (was sie aber aufgrund dessen auf garkeinen Fall würde). Meine Frage daher, wenn ihr in einer ähnlichen Situation wart wie ich, wie seid ihr das angegangen? Ich möchte nämlich auch nicht dass sie sich schlecht fühlt oder gar sich dann gezwungen fühlt… Ich liebe sie wirklich und möchte für unsere Beziehung nur das beste.
Danne schonmal im Voraus für eine ernstgemeinte Antwort🙂
4 Antworten
Wäre denn ein Dreier eine Option? Dabei kannst du dann ja auch zusehen, wie ein anderer sie vögelt, bist aber noch nicht ganz außen vor. Du könntest dich dabei auch mehr und mehr zurückziehen und schließlich nur noch zuschauen, wenn dir das zusagt.
- sag ihr ganz offen, was du denkst. Gute Kommunikation ist immer die beste Grundlage für eine Beziehung, um so mehr,je spezieller sie ist.
- vielleicht ist ein Besuch im Swingerclub eine gute Idee für ein erstes Erlebnis. Ihre alten Sexualpartner könnten eventuell ein Problem werden, wenn sie erneut Gefühle für deine Freundin entwickeln.
- geht in Foren, wo über das Thema Swingen,Cuckold, Polyarmourie etc. geredet wird, z.B. auf joyckub.de
Wie vorher schon gesagt, solltest du offen mit ihr darüber reden. Wenn es für sie nur eine erfullende Fantasie ist, solltest du es respektieren und sie zu nichts überreden.
Wenn ihr beider der. Meinung seit, es mal probieren zu wollen, dann würde ich auch zu nem dreier raten, da könnt ihr beide spontan entscheiden was oder wie weit es gehen soll. Zudem ist es für den Anfang einfach besser, wenn ihr beide dem dritten neutral (also ohne Gefühle) gegenüber steht. Also kein ex Freund von ihr oder ein gemeinsamer Kumpel. Einfach einen netten Typen kennenlernen und es versuchen. Dann gibt es von keiner Seite ein Gefühlschaos.
Wenn es euch beiden gefällt, kann man immer weiter schauen und in andere Richtungen denken.
Wenn du der Meinung bist, daß sie nur nem größeren Schwan will, versuch es doch erst mal mit ein paar Spielzeugen. Gibt am Markt doch genug, von sleeve zum überziehen bis zu großen dildos.
klingt richtig geil, ich werde auch sehr geil wenn meine Freundin mir erzählt welche schw**ze sie am schönsten fand und von welchen typen sie die Schw**ze am liebsten gelutscht hat bzw. von welchen typen sie den Schw**z gerne wieder lutschen würde und ein paar typen davon kenne ich sogar recht gut...
Die meisten von denen haben auch den größeren wie ich und mich würde es überhaupt nicht stören wenn sie es mit ein paar von denen vor mir oder im Schlafzimmer wild treiben würde während ich im Wohnzimmer sitze und sie beim Sex nur hören könnte!
Wenn ich du wäre dann würde ich mit ihr mal in ein swinger club gehen oder auf tinder einen Sexpartner suchen mit dem ihr einen 3er machen könnt und dann lässt du sie alleine mit ihm weiter machen und schaust zu oder verlässt den raum....
ihr solltet es machen denn es gibt nichts geileres!
Ich würde alle typen meiner Freundin erlauben Sie ohne Kondom zu fi**en und überall hinein oder drauf zuspritzen wo sie möchten und so oft sie wollen sofern meine Freundin es auch möchte!