Glücklich Frau Glücklich Leben?
Wie ist es für eine Frau wenn ihr Mann will das sie fremdfickt?
Hy mich würde es interessieren wie es dann für eine Frau ist wenn ihr Mann will das sie mit anderen fickt. Wie war es denn für euch und wie war es nach dem ersten offiziellen fremdfick?
Also du meinst sowas wie ne offene Beziehung nur dass der Mann dann keinen Sex mit anderen hat?
Cuckold Beziehung oder FLR
Cuckold kenne ich aber was ist FLR?
FLR Beziehung
2 Antworten
Meine Frau und ich hatten schon öfters Sex mit anderen Partnern. Für uns war nur wichtig, dass der andere mit dabei war. Solange es unter gewissen Regeln abläuft und beide sich daran halten, kann es ganz erregend sein.
Wir hatten schon so einige geile Abende gehabt. Ob ich ihr dabei zusehen wie sex hat mit einem anderen Mann oder sie mir zusieht wie ich mit einer anderen Frau, ist ein Vorspiel für uns. Auch der ein oder andere dreier ist daraus entstanden. Wichtig ist das ich ihr so wie sie mir vertrauen kann. Nur küsse sind bei uns absolut tabu
Da gibt es wohl die verschiedensten Gefühle. Für uns zB ist es kein Vorspiel und ohne Küsse ist es zu steril. Deswegen muss der Partner absolut passen und sie sich ganz entspannen können.
Küssen ist uns zu intim, deshalb machen wir es nicht mit anderen, aber genau so ist es schön, wenn andere es können. Ich hätte so manches mal auch schon gerne eine andere Frau geküsst. Denke auch meine Frau hätte es gerne auch bei dem ein oder anderen Typen gemacht. Für uns geht es aber einfach über nur Spaß haben hinaus.
Das kann man verstehen. Es ist auch so schon eine sehr aufregende Sache. Es hängt viel davon ab, warum man es ausprobiert. Uns ging es nie nur alleine um Spass. Gerade, wenn man es als eine Art Ergänzung in der Beziehung versteht. Es soll für uns auch immer ein megaschönes, sinnliches Erlebnis sein. Meine Freundin schläft nur mit jemandem, den sie auch küssen würde. Ist schön, dass ihr beide so ehrlich seid, wenn ihr zumindest das Gefühl in dem Moment auch hattet.
Ich bin mit meiner Frau seit 12 Jahren zusammen. Über die Jahre haben wir viele verschiedene Sachen ausprobiert, damit keine langweile entsteht. Und sexuelle Erfahrung mit anderen zu machen finden wir ganz aufregend. Besser als fremdgehen. Warum sollte sie nie mehr ein anderen Mann spüren oder ich eine Frau? Deshalb tun wir das und sind richtig glücklich. Anfangs ist es schwer, aber es hat uns auch so viele neue Erfahrungen erleben lassen und mit manchen Partnern/Partnerinnen haben wir richtig gute Freunde gefunden. Ich bereue es nicht. Schön das es euch auch so geht. Und die Regeln muss jede Beziehung für sich entscheiden. Ich finde deine bzw eure Einstellung klasse.
Danke. Es ist schön, dass ihr euch auch beide so mit anderen ausleben könnt. Auch du mit anderen Frauen. Beide Seiten können so auch vieles in die Beziehung einbringen. Wichtig ist zu wissen, warum man es macht und ob es beide Seiten gut tut. Da ich ihr nicht so richtig das Spüren eines Mannes vermitteln kann, ist es auch eine wichtige und schöne Ergänzung. Hier war für uns ein Ausleben können von Gefühlen und sinnlicher Intimität wichtig.
Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber meine Frau mag es mit Männern zu schlafen, die ein kleineren penis haben, als ich. Sie mag es zwar mit mir Sex zu haben, aber findet es auch mal ganz schön, wenn man nicht hinten anstößt. Man sagt zwar immer, Frauen möchten ein großen penis, aber das hat mir schon oft Probleme bereitet. Ich hab schon so einige Mädchen/Frauen verloren, die ich sehr gemacht habe, die aber damit nicht klar gekommen sind. Ich hätte ehrlich gesagt lieber eine normale Größe. So 14-16 cm.
Als Mann kann man es gut verstehen, dass es ein sehr unangenehmes Gefühl ist, wenn man(n) sich in jedem Moment immer zurückhalten muss. Wichtig ist, dass es dich nicht frustriert, wenn sie diese Offenheit mit den anderen Männern leichter auszuleben kann. Bei uns mag sie langsame Tiefe, gerne auch tiefe Berührungen. Solange es sanft ist. Wir haben aber alle eine normale Größe. Du brauchst in dem Moment nur die richtige Frau, die deine Größe liebt und braucht.
Tut gut das mal zu hören. Ich hab halt oft Angst ihr, aber auch andere weh zu tun. Und da kann man es nicht immer wirklich genießen. Ich hab erst wirklich was davon, wenn beide zufrieden sind.
So sollte es auch sein. Und irgendwann hast du auch ein Gefühl dafür wie du einer Frau mit deiner Größe Genuss bringen kannst. Es braucht halt sicher mehr Übung oder andere Stellungen als bei normaler Größe.
Das Gefühl hab ich zwar, aber gerade früher war es echt schwer nicht ganz einzudringen. Und wenn man richtig Erregung verspührt ist es nicht so leicht, sich zurück zu halten. Ich möchte keiner Frau Schmerzen verursachen. Und bin auch immer positiv überrascht, wenn eine mehr möchte. Aber der Große Teil schafft es leider nicht. Ind dann tut es mir leid wenn ich es übertrieben habe. Aber deshalb bin ich auch froh, wenn meine Frau mal ein entsprechend großes Stück bekommt
Ist auch geil. Aber wie du schon sagst, vertrauen und liebe sind entscheidend. Ohne gibt es nur unnötig Stress
Meine Liebste hat es genossen, da wir uns ja vorher gut verständigt haben und beide es so wollten. Zwar war auch viel Nervosität und kribbeln dabei aber sie hat sich insgesamt gut gefühlt. Kommt auch immer auf den "Fremden" an.
Ja absolut. Wir sind auch immer dabei zusammen.