Stimmt der Spruch: „Happy Wife, happy life“?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich (weiblich) glaube dass er glücklich ist wenn sie glücklich is 33%
Ich (männlich) glaube dass der Spruch stimmt 25%
Ich (männlich) glaube dass der Spruch nicht stimmt 25%
Ich (weiblich) glaube dass der Spruch nicht stimmt 17%
zocker0796  08.10.2023, 18:57

Ohne genug Cash?

Blublublub1
Fragesteller

Wie meinst du ohne genug cash? Das schließt sich ja nicht aus.

2 Antworten

Ich (weiblich) glaube dass der Spruch nicht stimmt

Natürlich unterstützt es das persönliche Glück wenn die Menschen in deinem Umfeld glücklich sind, das alleine ist aber nicht ausreichend um jemanden glücklich zu machen.

Die Menschen in deinem Umfeld (auch die Frau) können glücklich sein, du aber trotzdem unglücklich.

Blublublub1
Fragesteller

Kann sein, ist aber ziemlich unwahrscheinlich wenn die eigene Frau glücklich ist. Nur bei Schicksalsschlägen oder so ist der Mann dann trotzdem traurig. Ansonsten ist er fast immer glücklich wenn die Frau auch glücklich ist.

B4byG1rI  08.10.2023, 13:11
@Blublublub1

Es gibt auch andere Gründe weshalb man unglücklich sein kann, abseits von Schicksalsschlägen

Blublublub1
Fragesteller
@B4byG1rI

Ja schon aber das ist bei den meisten Männern sehr wenig.

Ich (weiblich) glaube dass er glücklich ist wenn sie glücklich is

Wenn ich gut drauf bin, bin ich natürlich auch offener gegenüber seiner Ideen und Wünsche. Oder er hat einfach Ruhe vor mir. Ich denke schon das an Spruch was dran ist.