Wieso kommen, wenn ich ,,happy white woman" eingebe bei google Bilder, hauptsächlich Paare, die einen schwarzen Mann und eine weiße Frau darstellen?

4 Antworten

Nein, das bedeutet nur, dass Du Dir im Internet Dinge suchst, die Deine spinnerten Vorurteile stützen.

Hast Du Angst, die Frauen könnten lieber irgendeinen Afrodeutschen nehmen als Dich?

Angesichts Deiner Komplexe könnte das natürlich sein.

Ja, genau das bedeutet es. Keine weisse Frau wird mit einem weissen Mann glücklich🤦🏻‍♀️🤦🏾‍♀️🤦🏼‍♀️

ntech  03.07.2023, 19:03

Ich hab meine Frau gefragt. Sie ist glücklich mit mir. These widerlegt! :-)

Jonas660  03.07.2023, 19:17

Youmissedthejoke :)

,happy white woman" eingebe bei google Bilder, hauptsächlich Paare, die einen schwarzen Mann

😉

Eine typische schwarz/weiß - Betrachtung.

 ,,happy white woman"

Etwas weiter googlen und Du könntest auch Bilder ...

  • schwarze Frau mit schwarzer Frau

... sehen.

Weil man nur so glücklich werden kann als Frau ist doch logisch 🤡