Sind Deutsche Männer besser bestückt?

15 Antworten

Naja, verglichen mit Asiaten sicher, verglichen mit einigen Afrikanern eher nicht. Europäer liegen weltweit im Durchschnitt, der eine hat nen größeren Penis, der andere einen kleineren.

Ich hatte Partner mit großen, wie auch kleinen Penissen. Mein Mann liegt über dem Durchschnitt, aber toll ists nicht, Kondome gibts nicht in Supermarkt, Drogerie oder Apotheke, wir müssen immer online bestellen, da auch kein Erotikfachgeschäft in der näheren Umgebung zu finden ist, die entsprechende Größen führt. Und er ist nicht mal sooo riesig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Erstens besser bestückt, als welche ANDERE Nation? Russen, Chinesen, Italiener…..?
In Deutschland noch keinen deutschen Freund gehabt? Glaub ich dir nicht 👀

HansdieLegende  04.03.2022, 01:10

Noch keine zufriedenstellend Antwort erhalten?

Die Frage ist doch:

Größer bestückt als wer?

Sowas ist individuell und hat eher nicht so viel mit der Herkunft zu tun.

meltembbg
Fragesteller

als türkische männer

Subdirk  21.02.2022, 07:11
@meltembbg

Da ist bei deutschen statistisch mehr! Das kann man googlen, wenn man es kann!

Slide2904  21.02.2022, 07:15
@JustASingle

Und dennoch variiert der Durchschnitt von Volk zu Volk. Aber es stimmt, individuell ist das kaum zu beurteilen.

Ansichtssache. Es gibt viele die es sind es gibt auch viele die es nicht sind. Letzteres wird meist Bevorzugt von Frauen die es nicht wollen wenn der Penis des Mannes an der Gebärmutter anstößt. Es gibt Frauen die das als Schmerzhaft empfinden . Und es ist mehrfach bewiesen das nicht jede Frau einen gut bestückten Mann haben will oder braucht