Sind große Männer besser "Bestückt"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht so. Im Durchschnitt haben große Männer einen 0,5 bis 1cm größeren Penis. Das ist aber ein sehr geringer Unterschied. Es gibt bei kleinen Männern große und kleine Penisse (11 bis 17cm), und es gibt bei großen Männern große und kleine Penisse (11,5 bis 17,5cm).

Bin 1,72 und betrachte mich nicht als klein, und untenrum ist auch alles im grünen Bereich. Ich habe einen wissenschaftlichen Artikel gelesen, in dem steht, man kann es einem Mann und außen überhaupt nicht ansehen, wie er untenrum gebaut ist. Es gibt kein einziges Körpermaß, das darauf hindeuten würde. Die Sachen im Volksmund wie Nase, Hände, Schuhgröße... sind Ammenmärchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Davon ab ist 1,70 m nicht wirklich groß.

ToniKim
Fragesteller

aber sein Ding ü20

teper1209  10.09.2021, 22:41
@ToniKim

Ja, das belegt, daß Mann nicht unbedingt groß sein muß, um 'gut bestückt' zu sein ...

ToniKim
Fragesteller
@Karlssmith

Er meint, dass er klein ist, weil seine Körpergröße sich in sein Penis verlagert hatte.

ErsterSchnee  10.09.2021, 22:42
@ToniKim

Und warum fragst du dann, ob GROSSE Männer besser bestückt seien?

moinsenlol  02.06.2022, 14:18
@ErsterSchnee

nein deutsche haben durchschnittlich ein kleineres ding als z.b. ein Mexikaner

1,70 is nicht groß.

Und ja mir fällt schon auf das kleine männer da besser bestückt sind so aus eigeber erfahrung und hörensagen

M24 1,73

Da besteht keinerlei Zusammenhang, auch wenn das manche Männer gerne so sehen würden ...