finden frauen männer zwischen 170-175cm körpergröße noch ok...

12 Antworten

Der Vater meiner Tochter war 1,72 und ich fand das damals ganz o.k. Mein jetziger Mann ist 1,80 und das ist auch o.k. Es kommt nicht immer auf die Größe an....:-)

Hallo, das ist OK! Sorge dich nicht..... Schau dir mal die meisten männliche Hollywood Stars an! Mel Gibson, Tom Cruise, u.s.w.!

ich finde mit meinen 1,65 Männer mit einer Körpergröße von 1,70 bis 1,75 total o.k.

Da würde ich mich überhaupt nicht sorgen. Wahre Größe zeigt sich nicht in der Körperlänge. Außerdem sind zu große Männer unpraktisch, weil sie zuviel Platz in der Badewanne brauchen. Die müssen eben alleine baden, wenn es eine 0815-Wanne ist.

Ich kenn jemand, der ist über 2 Meter groß und seine Frau ist unter 1,70. Es kommt also nicht auf die Größe an, sondern ob man sich versteht.

weisshaupt72  20.12.2010, 18:10

Na, das klingt aber praktisch!