finden frauen, männer sollen 1 kopf größer als sie sein?

14 Antworten

Also ich finde es schon schöner, wenn der Mann größer ist als ich, aber es kommt ja nicht auf die Größe an, sondern auf den Charakter. Wenn man zueinander passt, sollte einem die Größe doch egal sein.

ich bin ein mädchen, bin 15 und bin 1,80m groß, für mich ist das schwer einen größeren freund zu finden! ;) ich finde eine beziehung sollte nicht an der größe des partners scheitern. wenn man jemanden mag ist es doch egal wie groß er ist.

mir ist völlig egal wie groß oder klein der Mann ist..mein letzter Freund war genauso groß wie ich..und ich bin klein! ;)

itabbi
Fragesteller

wie viel? cm?

Pelle3000  08.12.2010, 22:19
@itabbi

163cm...mach dir mal keine gedanken, solange du dir kein oberflächliches mädchen suchst, wirst du keine probleme haben.

das ist unterschiedlich, manche stehen auf kleinere manche auf größere, manche auf dünne manche auf dicke! kann man nicht sagen, aber ich denke die mehrheit der frauen hätte gerne einen etwas größeren (aber nicht alle)

Du hast vielleicht Sorgen. Mit 17 kannst Du durchaus noch ein ganzes Stück wachsen. Die meisten Frauen mögen es zwar, wenn der Mann größer ist, es muss aber nicht gleich in ganzer Kopf sein, es reichen schon ein paar Zentimeter.