Über einen Film weiß ich leider nichts, aber es gibt mehrere "Serien" auf youtube. z.B. "Marble Hornets". http://www.youtube.com/user/marblehornets?feature=results_main Es gibt auch noch mehr dort, nur leider sind mir die Namen entfallen. Aber wenn du "Slenderman series on youtube" googelst müßtest du die finden. :)

...zur Antwort

hat er denn keine halskrause bekommen? normalerweise bekommen hunde doch eine danach.. naja vielleicht ist das mittlerweile anders.. die sind zwar ätzend, aber halten in den kritischen tagen die tiere wenigstens davon ab an der wunde zu lecken.. vielleicht nochmal nachträglich eine besorgen vom tierarzt? wäre ne möglichkeit wenns so schlimm ist..

...zur Antwort

Jawbreaker-Der zuckersüße Tod :)

...zur Antwort

Sie konnten ihn anscheinend nicht vollends töten. Es ist ja auch der erste Teil und es muss ja irgendwie weitergehen ;) (es gibt mehrere Teile, wenn auch noch nicht neu verfilmt) Ihre Mutter tötet er aus Rache. Sie und die anderen Eltern hatten ihn ja damals verbrannt, weil er sich an ihren Kindern vergangen hat.

...zur Antwort

Du brauchst keine Angst zu haben. Meistens geht so ein termin ganz schnell. Er wird ein paar punkte drücken und dich fragen ob es wehtut und du wirst bestimmt ein paar sachen machen wie herunterbeugen und dergleichen. Es ist wirklich nicht schlimm. sei lieber froh, dass du diesen termin hast, denn er kann dir bestimmt helfen und dir sagen was du machen kannst oder dir evtl. krankengymnastik verschreiben, so dass du bald keine schmerzen mehr hast.

...zur Antwort