Film Gesucht - Vampire in einer art "Ghetto"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anscheinend war es ein B-Movie - der sehr gut gemacht worden ist. Keiner hier kennt die Antwort. Wenn ihn doch jemand kennt wäre ich glücklich. Wenn nicht wäre es sehr schade weil der Film gut war und wahrscheinlich in der Verbabsenkung endet.

weißt du noch wann und auf welchem sender er kam?

0

Beim Stichwort "unterernährte Vampire" fällt mir sonst Daybreakers ein..

ansonsten hab ich unter dem stichwort noch Underworld: Awakening gefunden.. da leben die wohl im untergrund..hab beide filme aber selbst nicht gesehen, deshalb weiß ich nicht ob der rest hinkommt.

0
@Pelle3000

Nein auch nicht - Die Vampire haben absolut nichts zu sagen - und in Underworld sind die Vampiere zu stark

0

Hm, klingt ein bisschen nach dem Film 'Suck' ist er aber glaub ich nicht..

Ich habe jetzt mal die anderen Antworten beanstandet - der Film war gut (zumindest was ich im wachen zustand gesehen habe)

Erinnert ein bisschen an District 9 (da wird ja auch eine Minderheit gezeigt) evt war das auch nur die Szene die so rüberkam

0

Rise: Blood Hunter?

Leider auch nicht - es ist kein klassischer Vampier Film - wie gesagt er ist etwas ernsthafter - ohne schock Effekte

0
@socius

EVT. hilft das weiter - die Vampire wirkten verarmt und heruntergekommen. Waren zwar "Blut"rünstig haben aber nicht "angriffen"

0
@socius

hmm...vielleicht dann "Daybreakers"? Kann mich aber auch nicht mehr so gut an den Film erinnern

0

Was möchtest Du wissen?