Haben 170 große Männer Chance bei frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube nicht dass es daran liegt dass Du nur 1.70 gross bist, dass Du keine Freundin hast. Darauf kommt es wirklich nicht an. Das wird schon noch🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne sehr viele Männer, die mit 1.70m (aber auch unter 1.70m !!! ) Ihre Traumfrau geheiratet haben :D Wenn es in deinem Umfeld nur Mädchen gibt, die größer wie 1.70 m sind, dann kann ich verstehen, dass du noch nie eine Freundin hattest. Glaub mir irgendwann wirst du auch die richtige finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hast du, ich kenne viele die kleiner sind. Ich bin ganze 158cm groß meine Kolleginnen meist bis 165^^ Habe nur eine die ist 190cm groß oder so :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe in einem Land mit vielen kleinen Maennern und die machen (idealerweise) mit Personlichkeit wett, was ihnen an Groesse fehlt.

170 ist zwar nicht sehr gross, aber auch nicht sehr klein, mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
27.03.2016, 23:50

In welchem Land lebst du denn und wie groß bist du?

0

Mein Mann ist auch nur 1,74 größ. Aber in einer Beziehung kommt es nicht auf sie Körper Größe an. Sonder ob man mit einander klar kommt. Mit den maken des anderen.... Um klar giebt es Frauen die auf Körpergröße keinen werd legen. Un zu not ne eine Asiatin die sind alle kleiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist immerhin 1 cm größer als Lionel Messi und der hat gute Chancen bei den Frauen, also warum du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
28.03.2016, 12:23

Er hat das nötige Geld.

0
Kommentar von TobsterMRT
28.03.2016, 21:17

und den nötigen skill

0

Was möchtest Du wissen?